Jumpcrew BW
Registrierung Kalender Mitgliederliste User-Map Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Jumpcrew BW » Stuff » Plätze für gute Jump-Möglichkeiten » Plätze Für Weilimdorf/Giebel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plätze Für Weilimdorf/Giebel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nko Nko ist männlich
Jumpstyle Neuling

Jumper seit: 10/07/09
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max :)
Lieblingstrack: NC & TS - Empire Of The Sun
Herkunft: Stuttgart / Giebel

Plätze Für Weilimdorf/Giebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar gute Plätze in meiner Wohngegend , (Giebel) und auch ein paar in meiner nähe (Weilimdorf)
Falls ihr mal in Weilimdorf seit empfehle ich euch den Löwenmarkt-Markplatz (Haltestelle Löwenmarkt)

In Giebel empfiehlt sich der Ernst-Reuter Platz besonders gut (auch wieder ein markplatz)
Ein guter Platz ist auch noch die Realschule Weilimdorf , große fläche mit dach (wenns ma regnet)
Ich hoffe die Infos haben euch ein Wenig geholfen falls ihr mal in der Nähe seit =)
Grz Nko. funny

06.04.2010 13:37 Nko ist offline E-Mail an Nko senden Beiträge von Nko suchen Nehmen Sie Nko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpcrew BW » Stuff » Plätze für gute Jump-Möglichkeiten » Plätze Für Weilimdorf/Giebel

JumpCrew-BW