Jumpcrew BW
Registrierung Kalender Mitgliederliste User-Map Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Jumpcrew BW » Allgemeines » News » Neues 3D Intro von JumpingMonkey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues 3D Intro von JumpingMonkey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeratul Zeratul ist männlich
Jumpstyle Jungspund

Jumper seit: Februar 2009
Schuhwerk beim Jumpen: Joggingschuhe;-)
Lieblingstrack: Bass Modulators - Nrgizer
Herkunft: Gerlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow....echt klasse gemachte...super arbeit Momo;-)
29.10.2009 15:59 Zeratul ist offline Beiträge von Zeratul suchen Nehmen Sie Zeratul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeratul in Ihre Kontaktliste ein
RoMiii WeltkugelRoMiii ist männlich
Jumpstyle Neuling

Schuhwerk beim Jumpen: Adidas
Herkunft: nähe freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt hamma gail aus RESPEKT

romi
29.10.2009 16:10 RoMiii ist offline E-Mail an RoMiii senden Beiträge von RoMiii suchen Nehmen Sie RoMiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoMiii in Ihre Kontaktliste ein
Mankee WeltkugelMankee ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-730.jpg

Jumper seit: Oktober 2007
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max
Lieblingstrack: Azora - Free
Herkunft: Ludwigsburg

Zitat:
Original von Zeratul

danke^^... bin grad am überlegen ob ich vllt mal wieder n neues intro machen soll. großes Grinsen

29.10.2009 23:16 Mankee ist offline E-Mail an Mankee senden Homepage von Mankee Beiträge von Mankee suchen Nehmen Sie Mankee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankee in Ihre Kontaktliste ein
Robster WeltkugelRobster ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-741.jpg

Jumper seit: August 07
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max 90
Lieblingstrack: Dragon - Imitate
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Robster

Zitat:
Original von Mankee
Zitat:
Original von Zeratul

danke^^... bin grad am überlegen ob ich vllt mal wieder n neues intro machen soll. großes Grinsen

Dafuer

29.10.2009 23:57 Robster ist offline E-Mail an Robster senden Homepage von Robster Beiträge von Robster suchen Nehmen Sie Robster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robster in Ihre Kontaktliste ein
ToXiC WeltkugelToXiC ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-400.jpg

Jumper seit: über ein Jahr
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max LTD 2
Lieblingstrack: Da bin ich flexibel
Herkunft: nähe Tübingen

Zitat:
Original von Mankee
Zitat:
Original von Zeratul

Das wäre mal wieder fett Augenzwinkern Aber bitte bis morgen weil ich bearbeite grade mein Video ^^

Also als kreative Idee : Ich würde mir ein wenig mehr bewegung wünschen. Bei den bisherigen bewegen sich nur klene Elemente oder die Schrift. Mehr Dynamik so als Tipp

Ich fand das Intro von der Jumcrew Bremen mit den vielen Bemsenlogos da die tanzen richtig geil. Nur leider steckt da soviel arbeit dahinter. Wir lassen uns überraschen ^^

30.10.2009 00:16 ToXiC ist offline E-Mail an ToXiC senden Beiträge von ToXiC suchen Nehmen Sie ToXiC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToXiC in Ihre Kontaktliste ein
Seky Seky ist männlich
Jumpstyle Neuling

Jumper seit: Mitte Oktober
Schuhwerk beim Jumpen: kommt aufs Wetter an
Herkunft: Frankenthal(Pfalz)

Ja echt gute Arbeit großes Grinsen

gleich mal runtergozen fröhlich
09.11.2009 19:07 Seky ist offline E-Mail an Seky senden Beiträge von Seky suchen Nehmen Sie Seky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seky in Ihre Kontaktliste ein
t_S Weltkugelt_S ist männlich
Jumpstyle Eroberer

images/avatars/avatar-406.jpg

Jumper seit: 14.10.07
Schuhwerk beim Jumpen: verschieden
Lieblingstrack: gibt es keinen bestimmten
Herkunft: Owen Teck

könnte man es ggfs nochmals uppen, da die file nicht mehr im netz ist Augenzwinkern

www.parkschuetzer.de
10.05.2010 10:58 t_S ist offline E-Mail an t_S senden Beiträge von t_S suchen Nehmen Sie t_S in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t_S in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von t_S anzeigen
M!ch43l WeltkugelM!ch43l ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-766.jpg

Jumper seit: März 09
Schuhwerk beim Jumpen: alles xD
Lieblingstrack: Noisecontrollers - Promises
Herkunft: Mannheim

The requested URL /videos/Intro-V2.rar was not found on this server.
:/
dito, wäre echt geil des neu zu uppn

10.05.2010 14:09 M!ch43l ist offline Homepage von M!ch43l Beiträge von M!ch43l suchen Nehmen Sie M!ch43l in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M!ch43l in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M!ch43l anzeigen
Kynam!te WeltkugelKynam!te ist männlich
Jumpstyle Jungspund

images/avatars/avatar-783.jpg

Jumper seit: 18.03.2009
Lieblingstrack: Hardshakerz-Time and Time
Herkunft: Bissingen

Zitat:
Original von M!ch43l

genau das kommt bei mir auch immer!

Gute Idee! Dafuer

10.05.2010 15:23 Kynam!te ist offline E-Mail an Kynam!te senden Homepage von Kynam!te Beiträge von Kynam!te suchen Nehmen Sie Kynam!te in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kynam!te: - YIM-Name von Kynam!te: - MSN Passport-Profil von Kynam!te anzeigen
TheLimit WeltkugelTheLimit ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-404.jpg

Jumper seit: 23.04.08
Schuhwerk beim Jumpen: Nike 6.0 Zoom Air
Lieblingstrack: Davide Sonar - Believe
Herkunft: Singen

Zitat:
Original von Kynam!te
Zitat:
Original von M!ch43l

genau das kommt bei mir auch immer!

Gute Idee! Dafuer

Escht?
Hätt ich jetzt nicht gedacht! Wenns wenigstens noch was sinnvolles wäre.. aber das is echt übertrieben unnötiger Spam! geschockt

(Gleich kommt sicher, dass ich genauso spamme)

10.05.2010 15:40 TheLimit ist offline E-Mail an TheLimit senden Homepage von TheLimit Beiträge von TheLimit suchen Nehmen Sie TheLimit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLimit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheLimit anzeigen
VicK VicK ist männlich
Jumpstyle Jungspund

images/avatars/avatar-777.jpg

Jumper seit: Oktober
Schuhwerk beim Jumpen: Sportschuhe
Herkunft: Guadalajara, Mexiko

ich habe es heruntergeladen,
aber es sagt, dass es ein Fehler mit der Datei gibt unglücklich

10.05.2010 21:32 VicK ist offline E-Mail an VicK senden Homepage von VicK Beiträge von VicK suchen Nehmen Sie VicK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VicK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VicK anzeigen
ToXiC WeltkugelToXiC ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-400.jpg

Jumper seit: über ein Jahr
Lieblingstrack: Da bin ich flexibel
Herkunft: nähe Tübingen

Dann hast du es auch nicht runter geladen.

Closed bis das Problem behoben ist.

11.05.2010 18:48 ToXiC ist offline E-Mail an ToXiC senden Beiträge von ToXiC suchen Nehmen Sie ToXiC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToXiC in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Jumpcrew BW » Allgemeines » News » Neues 3D Intro von JumpingMonkey

JumpCrew-BW