Jumpcrew BW
Registrierung Kalender Mitgliederliste User-Map Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Jumpcrew BW » Stuff » Small talk » hardstyle intros O_o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hardstyle intros O_o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StackJump WeltkugelStackJump ist männlich
Jumpstyle Eroberer

images/avatars/avatar-804.jpg

Jumper seit: anfang februar 2009
Schuhwerk beim Jumpen: NICHT airmax =DDD
Lieblingstrack: immer was anderes=D
Herkunft: 78224 Singen

hardstyle intros O_o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

da momentan im forum eh nicht viel los ist, will ich euch mal ne frage stellen.

undzwar:

was haltet ihr von intros bei hardstyle liedern?

ich persönlich finde sie ziemlich unnötig. wenn es 20-30sek dauern würde,
wäre es noch ok. aber die meisten gehen ~2min Zunge raus . und es nervt wenn man
am mp3 player dauernd vorspulen muss.

was sagt ihr dazu? funny

gruß StackJump

21.07.2010 14:56 StackJump ist offline E-Mail an StackJump senden Homepage von StackJump Beiträge von StackJump suchen Nehmen Sie StackJump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StackJump in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von StackJump anzeigen
JumpingAnnika Weltkugel JumpingAnnika ist weiblich
Jumpstyle Jungspund

images/avatars/avatar-587.jpg

Jumper seit: Oktober 2008
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max Classic
Lieblingstrack: Dragan - Imitate
Herkunft: Neuhofen (Nähe LU)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, das ist Geschmacksache. Augenzwinkern
Es gibt bestimmt Leute, die die Intros mögen. Ich persönlich gehör da zwar auch nicht dazu, deswegen schneid ich mir die Songs immer. Augenzwinkern
Aber wie gesagt, jeder mag was Anderes. Manche mögen die Intros, manche nicht. funny

Grüße Annika smile

21.07.2010 15:42 JumpingAnnika ist offline E-Mail an JumpingAnnika senden Beiträge von JumpingAnnika suchen Nehmen Sie JumpingAnnika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JumpingAnnika in Ihre Kontaktliste ein
Kynam!te WeltkugelKynam!te ist männlich
Jumpstyle Jungspund

images/avatars/avatar-783.jpg

Jumper seit: 18.03.2009
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max LTD 2
Lieblingstrack: Hardshakerz-Time and Time
Herkunft: Bissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo is bei mir des selbe immer derselbe scheiss so 2-3 MInuten lang Zunge raus

Mach ich auch so das ich selber schneide oder im internet nach gecutteden versionen schaun funny

Ich finds auch unnötig man kann so auch ein lied um 6 minuten verlängern großes Grinsen Man kann auch iwie nich so drauf jumpen oder shufflen hat nämlich keine melo nur beat -.- UNÖÖTIIIG!!
Augenzwinkern

grz

21.07.2010 16:17 Kynam!te ist offline E-Mail an Kynam!te senden Homepage von Kynam!te Beiträge von Kynam!te suchen Nehmen Sie Kynam!te in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kynam!te: - YIM-Name von Kynam!te: - MSN Passport-Profil von Kynam!te anzeigen
DJ Oxatek DJ Oxatek ist männlich
Jumpstyle Eroberer

images/avatars/avatar-567.png

naja hat eben seinen vorteil beim auflegen um saubere übergänge zu machen
..aber klar zum hören suckt das bisschensmile

21.07.2010 20:48 DJ Oxatek ist offline E-Mail an DJ Oxatek senden Beiträge von DJ Oxatek suchen Nehmen Sie DJ Oxatek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Oxatek in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Oxatek anzeigen
ToXiC WeltkugelToXiC ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-400.jpg

Jumper seit: über ein Jahr
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max LTD 2
Lieblingstrack: Da bin ich flexibel
Herkunft: nähe Tübingen

Da dies keine Frage ist die sich klar beantworten lässt sondern diskutiert wird --> Verschoben in Small-Talk

21.07.2010 21:33 ToXiC ist offline E-Mail an ToXiC senden Beiträge von ToXiC suchen Nehmen Sie ToXiC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToXiC in Ihre Kontaktliste ein
Mankee WeltkugelMankee ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-730.jpg

Jumper seit: Oktober 2007
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max
Lieblingstrack: Azora - Free
Herkunft: Ludwigsburg

Intros und Outros findet ihr in jedem genre der elektronischen Musik, da gibt es keine Ausnahmen (naja vllt ein paar kleine). Es gehört aber einfach dazu. Aber der zweck des Intros und Outros ist einfach, dass die DJs im Club oder was weiß ich, ihre Übergänge machen können, ohne Intro und Outros würde ein ineinandermischen gar nicht gehen.
Wen ein produzent jetzt aber kein Intro/ Outro machen würde dann würde sein song nicht im Club gespielt werde, weil ein ineinandermischen dann nicht funkt -> Resultat wäre auch, der Song würde sich schlecht verkaufen, da er z.B. in discos und radios nie laufen würde.... -> Keine promotion. Dass wäre für den produzenten schlecht und fürs label auch, deswegen ist einfach ein intro/ outro pflicht, wenn man erfolgreich sein will.

Außerdem dients es noch dem zweck der Steigerung/ Spannung. Der produzent möchte mit seinem Song zeigen, dass er kreativ sein kann. Viele verschiedene Sounds werden ausschließlich nur im intro/ Outro verwendet. Im Hardstyle bereich ist es halt so das die produzenten wollen, dass sich die leut das intro/ outro anhören. Bei HandsUp ist es so das es noch radio edits gibt... Aber HandsUp ist auch kommerzieller als hardstyle.

Also ich hör mir die Songs immer in voller länge an egal welches genre. Auch aus respekt den künstlern gegenüber. Ich hätte auch kein bock an jeden Song rumzuschnippseln.... iwann wirste doch da blöde.

Naja aber man muss halt erst selbst musik produzieren und veröffentlichen, um das alles genau zu verstehen.

22.07.2010 02:09 Mankee ist offline E-Mail an Mankee senden Homepage von Mankee Beiträge von Mankee suchen Nehmen Sie Mankee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankee in Ihre Kontaktliste ein
Stoepsel Stoepsel ist männlich
Jumpstyle Mitglied

images/avatars/avatar-807.jpg

Jumper seit: Oktober 2008
Schuhwerk beim Jumpen: Jack & Jones^^
Lieblingstrack: DJ Isaac - On the Edge
Herkunft: 68163 Mannheim

Ja ich find nur Klicks un soo sind echt sinnlos aber es gibt auch geile Intros...

For more Hardstyle @sunshine live!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stoepsel: 22.07.2010 17:10.

22.07.2010 17:10 Stoepsel ist offline E-Mail an Stoepsel senden Beiträge von Stoepsel suchen Nehmen Sie Stoepsel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stoepsel in Ihre Kontaktliste ein
M!ch43l WeltkugelM!ch43l ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-766.jpg

Jumper seit: März 09
Schuhwerk beim Jumpen: alles xD
Lieblingstrack: Noisecontrollers - Promises
Herkunft: Mannheim

Hmmm also ich persönlich habe nix gegen die Intros/Outros.
Find man bemerkt bei manchen Liedern gleich dass sie gut sind, nur wegn des Intros. Manchmal kann man sich das soger anhörn XD
Outros sind meistens echt nervig, aber wie bereits gesagt wurde ->
Wer auflegt, schonmal aufgelegt hat oder einfach daheim bisl rummixt, der weiß dass man nur mit den Mainparts keinen (oder selten) Übergang hinkriegt.
Also ich find die Intros/Outros meist auch nicht der Burner, aber gehört halt dazu und nach ner Zeit gewöhnt man sich eigentlich auch dran (oder is vom tek abgehärtet xDD)

23.07.2010 09:30 M!ch43l ist offline Homepage von M!ch43l Beiträge von M!ch43l suchen Nehmen Sie M!ch43l in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M!ch43l in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M!ch43l anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpcrew BW » Stuff » Small talk » hardstyle intros O_o

JumpCrew-BW