Jumpcrew BW
Registrierung Kalender Mitgliederliste User-Map Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Jumpcrew BW » Allgemeines » Fragen » YT Biennale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YT Biennale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VicK VicK ist männlich
Jumpstyle Jungspund

images/avatars/avatar-777.jpg

Jumper seit: Oktober
Schuhwerk beim Jumpen: Sportschuhe
Herkunft: Guadalajara, Mexiko

YT Biennale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,
ich habe das letzte Video gemacht, auch weil ich wollte bei der youtube Biennale mit diesem Video mitmachen Zunge raus

doch ich habe überlegt Zunge raus

auf eine Zeite steht "Club of the mountain jump", das ist einen ganze Witz XD und das Lied war einfach zu schnell für mich, deswegen die Jumps sind nicht so in Ordnung Zunge raus

und auf die andere Zeite steht "Requiem for a jump", die Sache hier ist dass das Thema von Requiem für ein Traum ist nicht ganz neues, und bei der Biennale steht dass sie suchen nicht nach was gibts jetzt, sondern was gibts nächstes,
die Jumps gibt etw neues, aber trotzdem, das thema ist 10 Jahre alt Zunge raus

also was denkt ihr?
die Frist für die Biennale ist morgen! Zunge raus

30.07.2010 20:33 VicK ist offline E-Mail an VicK senden Homepage von VicK Beiträge von VicK suchen Nehmen Sie VicK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VicK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VicK anzeigen
DJ Oxatek DJ Oxatek ist männlich
Jumpstyle Eroberer

images/avatars/avatar-567.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bearbeitung wie immer mega!
..jumps werden sichtbar besser ..bleib dran!smile
super video wie immer

30.07.2010 22:02 DJ Oxatek ist offline E-Mail an DJ Oxatek senden Beiträge von DJ Oxatek suchen Nehmen Sie DJ Oxatek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Oxatek in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Oxatek anzeigen
Kynam!te WeltkugelKynam!te ist männlich
Jumpstyle Jungspund

images/avatars/avatar-783.jpg

Jumper seit: 18.03.2009
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max LTD 2
Lieblingstrack: Hardshakerz-Time and Time
Herkunft: Bissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm requiem da sieht man dich mehr jumpen find ich besser

31.07.2010 11:54 Kynam!te ist offline E-Mail an Kynam!te senden Homepage von Kynam!te Beiträge von Kynam!te suchen Nehmen Sie Kynam!te in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kynam!te: - YIM-Name von Kynam!te: - MSN Passport-Profil von Kynam!te anzeigen
Stoepsel Stoepsel ist männlich
Jumpstyle Mitglied

images/avatars/avatar-807.jpg

Jumper seit: Oktober 2008
Schuhwerk beim Jumpen: Jack & Jones^^
Lieblingstrack: DJ Isaac - On the Edge
Herkunft: 68163 Mannheim

Nimm den Club, da find ich die Story besser... Und der Edit is eigentlich noch... Hmmm... Einfallsreicher Augenzwinkern

For more Hardstyle @sunshine live!!!
31.07.2010 13:25 Stoepsel ist offline E-Mail an Stoepsel senden Beiträge von Stoepsel suchen Nehmen Sie Stoepsel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stoepsel in Ihre Kontaktliste ein
Jump_Nick Jump_Nick ist männlich
Jumpstyle Eroberer

Jumper seit: Sommer 2008
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air force one
Lieblingstrack: Dj_Activator_feat._T D_-_Some_easy_living
Herkunft: Ebersbach an der Fils

ich wäre auch für den clubfunny die story ist noch coller und der edit noch etwas einflassreicher auch wenn die jumps nicht ganz so gut sind wie bei reqiem.

01.08.2010 14:22 Jump_Nick ist offline E-Mail an Jump_Nick senden Beiträge von Jump_Nick suchen Nehmen Sie Jump_Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jump_Nick in Ihre Kontaktliste ein
Saint WeltkugelSaint ist männlich
Jumpstyle Mitglied

images/avatars/avatar-284.jpg

Jumper seit: Sommer 2008
Schuhwerk beim Jumpen: Air Max Classic BW
Lieblingstrack: Bioweapon - Cosmic Destination
Herkunft: Ulm/Blaustein

eindeutig Club smile
der edit is einfach der hammer und es macht ienfach spaß zuzusehen

Klick mich doch wenn du dich traust
02.08.2010 00:15 Saint ist offline E-Mail an Saint senden Beiträge von Saint suchen Nehmen Sie Saint in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saint in Ihre Kontaktliste ein
M!ch43l WeltkugelM!ch43l ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-766.jpg

Jumper seit: März 09
Schuhwerk beim Jumpen: alles xD
Lieblingstrack: Noisecontrollers - Promises
Herkunft: Mannheim

Bin auch für den Club, die Idee is einfach nur Topfunny
Nächstes Jahr wirst du da noch mit geileren Jumps mitmachen und dann rockst du das Ding xD

02.08.2010 03:12 M!ch43l ist offline Homepage von M!ch43l Beiträge von M!ch43l suchen Nehmen Sie M!ch43l in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M!ch43l in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M!ch43l anzeigen
VicK VicK ist männlich
Jumpstyle Jungspund

images/avatars/avatar-777.jpg

Jumper seit: Oktober
Schuhwerk beim Jumpen: Sportschuhe
Herkunft: Guadalajara, Mexiko

Themenstarter Thema begonnen von VicK

die Zeit für die Biennale ist schon vorbei Zunge raus

am Ende habe ich mich über den Club entschieden großes Grinsen

genau dieses Wort "einfallsreich", ist was ich hören wollte Augenzwinkern

die Story beim Club, denke ich, ist einen komplett Witz XDD
aber genau dass macht das Video einfallsreich, dachte ich Zunge raus

danke für eure Kommentare ! Thumbs

02.08.2010 08:55 VicK ist offline E-Mail an VicK senden Homepage von VicK Beiträge von VicK suchen Nehmen Sie VicK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VicK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VicK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpcrew BW » Allgemeines » Fragen » YT Biennale

JumpCrew-BW