Jumpcrew BW
Registrierung Kalender Mitgliederliste User-Map Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Jumpcrew BW » Allgemeines » Fragen » 2 fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rievek rievek ist männlich
Jumpstyle Neuling

Jumper seit: 3 monaten
Schuhwerk beim Jumpen: tuhrnschuhe
Lieblingstrack: blutonium boy
Herkunft: Berlin

2 fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin neu hier und jumpe erst seit 2 monaten könnte mir jemand helfen beim lernen von moves das wäre net und 2. wie soll ich mir so ein shirt machen erbitte eine antwort cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rievek: 15.08.2009 15:44.

15.08.2009 13:49 rievek ist offline E-Mail an rievek senden Beiträge von rievek suchen Nehmen Sie rievek in Ihre Freundesliste auf
Bob WeltkugelBob ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-155.jpg

Jumper seit: Juni 2008
Schuhwerk beim Jumpen: Was grad da ist
Lieblingstrack: Silver Nikan - Je Raad Het Nooit
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
das kommt nich in den fragen bereich und es heißt MOVES
lol wie jung werd die member hier eigentlichfunny

15.08.2009 15:03 Bob ist offline E-Mail an Bob senden Beiträge von Bob suchen Nehmen Sie Bob in Ihre Freundesliste auf
ToXiC WeltkugelToXiC ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-400.jpg

Jumper seit: über ein Jahr
Schuhwerk beim Jumpen: Nike Air Max LTD 2
Lieblingstrack: Da bin ich flexibel
Herkunft: nähe Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr konstruktiv was du wieder hier bringst Bob. Solche Kommentare brauchen wir hier!

Zu den Fragen
1. Frage : Schau dir Tutorial Videos bei Youtube an und ansonsten kannst du ja mal zu einem unserer Treffen kommen. Ansonsten wäre es gut wen du uns genau sagst wo du wohnst vielleicht fühlt sich ja dann einer in der Nähe dazu berufen dir zu helfe.

2. Frage : SO ein T-Shirt kannst du dir bestellen wenn unser Admin Robster wieder eine Massenbestellung/Massenfertigung veranlasst. Er lässt die Shirts speziell mit dem Namen der User herstellen. Das wird dann im News bereich bekannt gegeben.

15.08.2009 15:36 ToXiC ist offline E-Mail an ToXiC senden Beiträge von ToXiC suchen Nehmen Sie ToXiC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToXiC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jumpcrew BW » Allgemeines » Fragen » 2 fragen

JumpCrew-BW